Spielwarenmesse 2016

29. Januar 2016 | News |

Sechs Tage Spielwarenmesse in Nürnberg sind vorbei. Wie immer waren die Besucher so international wie auf kaum einer anderen Veranstaltung – in den achteckigen Messehallen auf dem Messegelände, das so groß wie ein mittleres Dorf ist, konnte man sich verlaufen und dabei jede Menge verrückter, spannender, neuer Sachen entdecken.

Wie zum Beispiel unser Clownbike – es wird ab Sommer 2016 erhältlich sein – und kombiniert zwei Einräder zu einem Einrad-Tandem. Die Beweglichkeit des hinteren Rades kann “gesperrt” werden – oder, um die Schwierigkeit zu erhöhen, entsperrt werden.

Was mit so einem Rad so alles machbar ist zeigt uns Quique:

 

Ein polnisches Fernsehteam hat unseren dortigen Großhändler gleich interviewt, als dieser unser ClownBike testete. Im Gegensatz zu dem Video oben kann das QU-AX Clownbike auch zu zweit gefahren werden!

Pin It on Pinterest

Share This